BLOG

NEWS - INSIGHTS - IMPACTS

Februar 10,2021
Einladung Intervisionstag 20. April 2021

Einladung zum SNS-Intervisionstreffen und Erfahrungsaustausch

am 20. April 2021

Nach der großen Resonanz und dem positiven Verlauf der letzten Intervisionstreffen, die wir per zoom virtuell durchgeführt haben, planen wir nun im Halbjahrestakt weiter. Wir entsprechen damit dem Wunsch unserer Teilnehmer*innen und SNS-Anwender*innen, uns regelmäßig zu treffen und auszutauschen.

Die Intervisionstreffen dienen der Intervision/Supervision von Fällen, die mit dem SNS begleitet werden, aber auch dem Erfahrungsaustausch rund um die Arbeit mit dem SNS, der Information zum Thema Prozessmonitoring und –feedback für Einsteiger und Interessierte, sowie der Diskussion von laufenden und geplanten Praxis- und Forschungsprojekten.

Termin
Das virtuelle Intervisionstreffen (zoom) wird stattfinden am
20. April 2021, von 10h bis 17h

Kosten
Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte teilt uns per mail mit, wer daran teilnehmen wird. Wir schicken kurz vorher dann den zoom-Link zur online-Teilnahme.

Anmeldung
bitte per Mail an: rieke.oelkers-ax@fatz-neckargemuend.de
Wir bitten in der Voranmeldung um einen Hinweis, wer welche Fälle, Projekte, Themen oder Fragen einbringen möchte.

Download Einladung Intervisionstag

Author
Günter Schiepek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.